Marketing und Recht kompakt

  • "Marketing und Recht - was soll das denn?" So oder ähnlich wird der eine oder andere auf den Titel des vorliegenden Buches spontan reagieren. Das verwundert nicht, ist die Buch-Landschaft doch vor allem dadurch geprägt, dass Marketing-Werke und Abhandlungen zu marketingrelevanten Rechtsthemen am Büchermarkt stets "getrennt marschieren". Wer Marketingkonzepte entwirft, Vorhaben im Rahmen der Marketingforschung durchführen will oder beabsichtigt, Entscheidungen im Rahmen des Marketings zu treffen, sollte unseres Erachtens möglichst frühzeitig die gängigen "juristischen Fallstricke" erkennen und in seinen Überlegungen berücksichtigen.

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar Availability
Metadaten
Document Type:Book
Language:German
Author:Kerstin Stender-Monhemius, Jürgen Monhemius
Subtitle (German):Systematik, Beispiele, Fallstudien mit Lösungen
Edition:2., überarbeitete, aktualisierte und erweiterte Auflage
Pagenumber:409
ISBN:978-3-7412-6562-4
Publisher:Books on Demand
Place of publication:Norderstedt
Date of first publication:2016/09/20
Departments, institutes and facilities:Fachbereich Wirtschaftswissenschaften
Entry in this database:2017/07/13