20 Jahre TK-Markt - Blick zurück und nach vorne

  • Innovative Technologien, veränderte Anbieterstrukturen, stets neue Leistungsangebote und wandelnde Kundenanforderungen prägen und verändern von Beginn an das Erscheinungsbild des TK-Marktes. Unter Berücksichtigung einer Betrachtung im Zeitablauf lässt sich der Markt in drei aufeinanderfolgende Phasen einteilen: 1. Marktöffnung, 2. Konsolidierung und Optimierung, 3. Automatisierung. Die Phasen sind selbstverständlich nicht Überschneidungsfrei, geben jedoch einen Hinweis auf die strukturellen Veränderungen des Marktes.

Export metadata

  • Export Bibtex
  • Export RIS

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar Availability
Metadaten
Document Type:Part of a Book
Language:German
Parent Title (German):Stanossek (Hg.): Dschungelführer 2018: 20 Jahre Dschungelführer - der Führer durch den deutschen Telekommunikationsmarkt
First Page:58
Last Page:60
ISBN:978-3-9815111-5-4
URL:https://www.konzeptum.de/unternehmen/news/meldung/dschungelfuehrer-2018-20-jahre-dschungelfuehrer/
Publisher:Portal-21 Onlineverlag GmbH
Place of publication:Teningen
Publication year:2018
Departments, institutes and facilities:Fachbereich Wirtschaftswissenschaften
Entry in this database:2018/05/16

$Rev: 12793 $