Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Eine empirische Analyse der Bedeutung der strategischen Erfolgsfaktoren von Hidden Champions für mittelständische Unternehmen

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar Check availability

Statistics

Show usage statistics
Metadaten
Document Type:Article
Language:German
Author:Klaus Deimel, Alina Gerke, Greta Molinski
Parent Title (German):ZfKE – Zeitschrift für KMU und Entrepreneurship
Volume:69
Issue:2
Pagenumber:30
First Page:67
Last Page:96
ISSN:1860-4633
DOI:https://doi.org/10.3790/zfke.69.2.67
Publisher:Duncker & Humblot
Place of publication:Berlin
Date of first publication:2021/10/14
Departments, institutes and facilities:Fachbereich Wirtschaftswissenschaften
Centrum für Entrepreneurship, Innovation und Mittelstand (CENTIM)
Dewey Decimal Classification (DDC):6 Technik, Medizin, angewandte Wissenschaften / 65 Management, Öffentlichkeitsarbeit / 650 Management und unterstützende Tätigkeiten
Entry in this database:2021/11/11