Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
The search result changed since you submitted your search request. Documents might be displayed in a different sort order.
  • search hit 31 of 42
Back to Result List

"Du bist kein Werwolf" - Eine Fallstudie zur Rezeption eines neuartigen Formats im öffentlich-rechtlichen Fernsehen

  • Die Jugend- und Aufklärungssendung "Du bist kein Werwolf" wird anhand von Gruppendiskussionen auf ihre Umsetzung und die Erwartungen und Bedürfnisse der Zielgruppe hin untersucht. Es entsteht ein Bild, inwiefern die Sendung von ihrer Zielgruppe angenommen oder auch kritisiert wird.

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar Check availability

Statistics

Show usage statistics
Metadaten
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Author:Annette Kopf
Number of pages:115
URN:urn:nbn:de:hbz:1044-opus-149
DOI:https://doi.org/10.18418/opus-12
Referee:Andreas Schümchen, Irene Rothe
Publishing Institution:Hochschule Bonn-Rhein-Sieg
Granting Institution:Hochschule Bonn-Rhein-Sieg, Fachbereich Elektrotechnik, Maschinenbau und Technikjournalismus
Date of first publication:2012/04/04
Keyword:Erwachsenwerden; Gruppendiskussion; Jugendliche; Jugendzentrum; Köln; Morphologie; Tvision GmbH; öffentlich-rechtlich
GND Keyword:Westdeutscher Rundfunk; Jugendfernsehen; Aufklärung; Pubertät; Pubertätskrise
Dewey Decimal Classification (DDC):7 Künste und Unterhaltung / 79 Sport, Spiele, Unterhaltung / 791 Öffentliche Darbietungen, Film, Rundfunk
Theses, student research papers:Hochschule Bonn-Rhein-Sieg / Fachbereich Elektrotechnik, Maschinenbau und Technikjournalismus
Entry in this database:2012/04/04
Licence (Multiple languages):License LogoIn Copyright (Urheberrechtsschutz)