Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
The search result changed since you submitted your search request. Documents might be displayed in a different sort order.
  • search hit 99 of 4719
Back to Result List

Professionalität der Kommunikation

  • Wann und warum bezeichnen wir die Erzeugnisse von Journalisten, PR-Beratern und Werbefachleuten als »professionell«? Was sind die Kriterien für »Professionalität« in den Kommunikationsberufen? Und wie haben sich die Vorstellungen davon in den vergangenen Jahrzehnten geändert? Die aktuellen Umbrüche unseres Mediensystems sind Anlass, dem Begriff und den Bedeutungen professioneller Kommunikation in historischer und systematischer, in theoretischer und pragmatischer Perspektive nachzugehen.

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar Check availability

Statistics

Show usage statistics
Metadaten
Document Type:Book (monograph, edited volume)
Language:German
Subtitle (German):Medienberufe zwischen Auftrag und Autonomie; Lutz Huth zum 60. Geburtstag
Number of pages:266
ISBN:3-931606-48-1
Editor:Michael Krzeminski
Publisher:Herbert von Halem Verlag
Place of publication:Köln
Publication year:2002
GND Keyword:Medienberuf; Kommunikation; Aufsatzsammlung
Departments, institutes and facilities:Fachbereich Ingenieurwissenschaften und Kommunikation
Dewey Decimal Classification (DDC):0 Informatik, Informationswissenschaft, allgemeine Werke / 07 Publizistische Medien, Journalismus, Verlagswesen / 070 Publizistische Medien, Journalismus, Verlagswesen
Entry in this database:2015/04/02