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Der Kunde im Fokus!

  • 1998 war eine der spannendsten Fragen zu Beginn der Liberalisierung im Festnetz wie viele Kunden dem ehemaligen Monopolisten (Deutsche Telekom) treu bleiben und wie viele den Telekommunikationsanbieter wechseln werden. Selbst Marktforscher hielten sich bei der Beantwortung dieser Frage auffallend zurück. Wer möchte auch schon gern eine Einschätzung im Unternehmen kommunizieren (oder schlimmer noch: im Business Case verankert sehen), die innerhalb kürzester Zeit voraussichtlich korrigiert werden muss?

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Metadaten
Document Type:Part of a Book
Language:German
Parent Title (German):Böcker, Hardtke (Hg.): Schlüsselkompetenzen in der Telekommunikation
First Page:1
Last Page:22
ISBN:3-409-11766-0
DOI:https://doi.org/10.1007/978-3-322-82347-2_1
Publisher:Gabler
Publication year:2001
Departments, institutes and facilities:Fachbereich Wirtschaftswissenschaften
Dewey Decimal Classification (DDC):300 Sozialwissenschaften / 380 Handel, Kommunikation, Verkehr / 384 Kommunikation; Telekommunikation
Entry in this database:2015/04/02