Gamification: E-Learning-Academy als Unterstützung beim Übergang Schule - Hochschule
- Der Übergang von der Schule zur Hochschule ist seit vielen Jahren eines der zentralen Themen für didaktische Theorien, empirische Untersuchungen und bildungspolitische Diskussionen.
Document Type: | Article |
---|---|
Language: | German |
Author: | Bastian Martschink |
Parent Title (German): | DNH (Die neue Hochschule) |
Issue: | 2 |
First Page: | 62 |
Last Page: | 65 |
ISSN: | 0340-448X |
URL: | https://www.hlb.de/die-neue-hochschule/ |
Publication year: | 2015 |
Departments, institutes and facilities: | Fachbereich Ingenieurwissenschaften und Kommunikation |
Projects: | Pro-MINT-us - Förderung von MINT-Fächern und Studierfähigkeit in der Studieneinstiegsphase (DE/BMBF/01PL11067;01PL16067) |
Dewey Decimal Classification (DDC): | 3 Sozialwissenschaften / 37 Bildung und Erziehung / 378 Hochschulbildung |
Entry in this database: | 2015/05/26 |