Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
The search result changed since you submitted your search request. Documents might be displayed in a different sort order.
  • search hit 34 of 7016
Back to Result List

Wirkungsmechanismen zentraler Determinanten der Kundenloyalität

  • Kundenloyalität stellt als langfristig wirkende Metrik eine erstrebenswerte Erfolgsgröße vieler Unternehmen dar. Im Rahmen einer Strukturgleichungsmodellierung wurden die Beziehungen und Auswirkungen der wahrgenommenen Kundenzentrierung, des Markenvertrauens (kognitiv und affektiv) und der Preis-Wahrnehmung auf die Kundenloyalität (Wiederkaufintention und Empfehlungsbereitschaft) bei physischen high-Involvement-Produkten untersucht. (Verlagsangaben)

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar Check availability

Statistics

Show usage statistics
Metadaten
Document Type:Book (monograph, edited volume)
Language:German
Author:Jennifer Musial
Subtitle (German):Identifikation und Analyse unter Entwicklung eines Strukturgleichungsmodells
Number of pages:152 Seiten
ISBN:978-3-96543-229-1
Publisher:Lehmanns Media
Place of publication:Berlin
Publication year:2021
Note:
Masterarbeit, Hochschule Bonn-Rhein-Sieg, 2021
GND Keyword:Marketingmanagement; Kundenbindung
Dewey Decimal Classification (DDC):3 Sozialwissenschaften / 38 Handel, Kommunikation, Verkehr / 380 Handel, Kommunikation, Verkehr
Entry in this database:2021/08/27