• search hit 1 of 7
Back to Result List

Wettbewerbspotenziale im e-Business

  • Das Thema E-Business ist seit einiger Zeit von den Titelseiten der IT Fachzeitschriften fast verschwunden. Dies nicht etwa, weil E-Business nicht mehr aktuell ist, sondern weil es einfach zum Tagesgeschäft gehört und viele Geschäftsprozesse ohne „E-Anwendungen“ nicht mehr denkbar sind. Doch welche Instrumente soll ein Unternehmen einsetzen? Die Anzahl der Möglichkeiten ist groß. Die Klärung dieser Frage hat sich Alexander Schaer zur Aufgabe gesetzt. Zentraler Gegenstand der in diesem Buch veröffentlichen Abschlussarbeit ist die Entwicklung eines Methodenframeworks für einen E-Business-Selbsttest sowie dessen prototypische Implementierung. Ein Buch für IT-Spezialisten, IT-Führungskräfte und alle am Thema Interessierten.

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar Availability
Metadaten
Document Type:Book
Language:German
Author:Alexander Schaer
Subtitle (German):Modell eines e-Business-Selbsttests
Pagenumber:73
ISBN:3-8364-0036-7
Editor:Reiner Clement, Andreas Gadatsch, Dirk Schreiber
Publisher:VDM Verlag Dr. Müller
Place of publication:Saarbrücken
Date of first publication:2006/11/19
Tag:Electronic Commerce
Dewey Decimal Classification (DDC):3 Sozialwissenschaften / 38 Handel, Kommunikation, Verkehr / 380 Handel, Kommunikation, Verkehr
Entry in this database:2018/11/07