• search hit 1 of 1
Back to Result List

Geteilt zu neuer Größe

  • Outsourcing: Zuerst haben Unternehmen große Teile derProduktion ausgelagert. Nun folgen interne Dienst­leis­tun­gen wie­Per­so­nal­we­sen oder Einkauf. Damit diese Projekte Erfolg haben,sollten Manager vier Prinzipien beachten.

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar Availability
Metadaten
Document Type:Contribution to a Periodical
Language:German
Author:Dietmar Fink, Thomas Köhler, Stephan Scholtissek
Parent Title (German):Harvard Business Manager
Volume:26
Issue:2
First Page:8
Last Page:11
ISSN:0174-335X
URL:https://www.harvardbusinessmanager.de/heft/d-29766384.html
Date of first publication:2004/02/01
Tag:Dienstleistung; Einflussgroesse; Fremdleistung; Kompetenznetzwerk; Leistungssteigerung; Outsourcing; Produktivitaet; Strategisches Netzwerk; Wirkungsgrad; Zusammenarbeit; strategische Allianz
Departments, institutes and facilities:Fachbereich Wirtschaftswissenschaften
Dewey Decimal Classification (DDC):6 Technik, Medizin, angewandte Wissenschaften / 65 Management, Öffentlichkeitsarbeit / 658 Allgemeines Management
Entry in this database:2015/04/02