The search result changed since you submitted your search request. Documents might be displayed in a different sort order.
  • search hit 38 of 917
Back to Result List

Integriertes Knowledge-Management

  • Das Buch behandelt die konzeptionellen Grundlagen verschiedener Facetten des Knowledge-Management (Portale, Data-Mining, Content- und Workflow-Management, Customer-und Supplier-Relationship-Management, Agenten). Es gibt einen Überblick über den aktuellen Stand, stellt Methoden und Instrumente vor und zeigt anhand konkreter Fallbeispiele aus mehreren Unternehmen konkrete Einsatzmöglichkeiten auf.

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar Availability
Metadaten
Document Type:Book
Language:German
Subtitle (German):Konzepte, Methoden, Instrumente und Fallbeispiele
Parent Title (German):Business computing
Pagenumber:282
ISBN:3-528-05779-3
DOI:https://doi.org/10.1007/978-3-663-05808-3
Editor:Rolf Franken, Andreas Gadatsch
Publisher:Vieweg+Teubner Verlag
Place of publication:Wiesbaden
Publication year:2002
Tag:Unternehmen; Wissensmanagement
Departments, institutes and facilities:Fachbereich Wirtschaftswissenschaften
Dewey Decimal Classification (DDC):0 Informatik, Informationswissenschaft, allgemeine Werke / 00 Informatik, Wissen, Systeme / 004 Datenverarbeitung; Informatik
6 Technik, Medizin, angewandte Wissenschaften / 65 Management, Öffentlichkeitsarbeit / 658 Allgemeines Management
Entry in this database:2015/04/02