Konzept zum Umgang mit Prüfungsstress und Lernblockaden bei Studierenden in der Studieneingangsphase
Document Type: | Conference Object |
---|---|
Language: | German |
Author: | Christine Buchholz |
Parent Title (German): | Zimmermann, Paravicini et al. (Hg.): Hanse-Kolloquium zur Hochschuldidaktik der Mathematik 2016 und 2017. Beiträge zu den gleichnamigen Symposien: am 11. & 12. November 2016 in Münster und am 10. & 11. November 2017 in Göttingen |
Number of pages: | 14 |
First Page: | 111 |
Last Page: | 124 |
ISBN: | 978-3-95987-096-2 |
Publisher: | WTM Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien |
Place of publication: | Münster |
Publication year: | 2021 |
Departments, institutes and facilities: | Fachbereich Wirtschaftswissenschaften |
Dewey Decimal Classification (DDC): | 3 Sozialwissenschaften / 37 Bildung und Erziehung / 378 Hochschulbildung |
Entry in this database: | 2022/12/12 |