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Product Placement in Deutschland

  • Stellt Product Placement eine bösartige Fehlentwicklung dar oder löst es erstarrte und verkrampfte Strukturen in unserem Mediensystem? Gehört es rigoros verboten oder kann es gemeinwohlorientiert reguliert werden? Das Phänomen sorgt in zyklischer Abfolge für hitzige Diskussionen, große Hoffnungen und noch größere Skandale.

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Metadaten
Document Type:Book
Language:German
Author:Anastasia Hermann
Parent Title (German):Beiträge zur Analyse und Entwicklung der Medien
Volume:2
Edition:1
Pagenumber:266
ISBN:978-3-8329-7575-3
DOI:https://doi.org/10.5771/9783845240152
Publisher:Nomos
Place of publication:Baden-Baden
Publication year:2012
Note:
Zugl.: Bonn, Univ., Diss., 2010 u.d.T.: Interdisziplinäre Untersuchung des Phänomens Product Placement
GND Keyword:Product placement
Departments, institutes and facilities:Institut für Medienentwicklung und -analyse (IMEA)
Dewey Decimal Classification (DDC):6 Technik, Medizin, angewandte Wissenschaften / 65 Management, Öffentlichkeitsarbeit / 659 Werbung, Öffentlichkeitsarbeit
Entry in this database:2015/04/02