Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
  • search hit 13 of 12
Back to Result List

Von der Teaching Library zum Lernort Bibliothek

  • Quereinsteiger und Neulinge der Vermittlung von Informationskompetenz werden grundlegend auf der Basis der vielfältigen praktischen Erfahrungen des Multiplikatorennetzwerks der AG Informationskompetenz NRW über strategische Konzepte, unterschiedliche Schulungsangebote für verschiedene Zielgruppen, Methodik und Didaktik von Schulungsveranstaltungen, Organisation und Infrastruktur sowie Evaluation und Qualitätsmanagement informiert.

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar Check availability

Statistics

Show usage statistics
Metadaten
Document Type:Article
Language:German
Author:Mario Hütte, Susanne Kundmüller-Bianchini, Annette Kustos, Annemarie Nilges, Anja Platz-Schliebs
Parent Title (German):Bibliothek: Forschung und Praxis
Volume:33
Issue:2
First Page:143
Last Page:160
ISSN:0341-4183
URN:urn:nbn:de:hbz:1044-opus-36076
DOI:https://doi.org/10.1515/bfup.2009.016
Publisher:Saur
Place of publication:München
Publishing Institution:Hochschule Bonn-Rhein-Sieg
Date of first publication:2009/10/01
Embargo Date:2010/10/02
Departments, institutes and facilities:Einrichtungen / Bibliothek
Dewey Decimal Classification (DDC):0 Informatik, Informationswissenschaft, allgemeine Werke / 02 Bibliotheks- und Informationswissenschaften / 020 Bibliotheks- und Informationswissenschaften
3 Sozialwissenschaften / 37 Bildung und Erziehung / 378 Hochschulbildung
Entry in this database:2018/04/21
Licence (Multiple languages):License LogoIn Copyright (Urheberrechtsschutz)