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Kommunikation für Konsumgüter

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Metadaten
Document Type:Part of a Book
Language:German
Author:Erika Leischner
Parent Title (German):Bruhn, Esch et al. (Hg.): Handbuch Instrumente der Kommunikation. Grundlagen – Innovative Ansätze – Praktische Umsetzungen
First Page:1
Last Page:16
ISBN:978-3-658-05261-4
DOI:https://doi.org/10.1007/978-3-658-05261-4_25-1
Publisher:Springer Gabler
Place of publication:Wiesbaden
Date of first publication:2015/03/02
Keyword:Fallbeispiel; Gebrauchsgüter; Kommunikation; Kommunikationsinstrumente; Konsumgütermarketing; Marketingbesonderheiten; Verbrauchsgüter
Fast moving consumer goods
Departments, institutes and facilities:Fachbereich Wirtschaftswissenschaften
Dewey Decimal Classification (DDC):6 Technik, Medizin, angewandte Wissenschaften / 65 Management, Öffentlichkeitsarbeit / 659 Werbung, Öffentlichkeitsarbeit
Entry in this database:2015/09/09