Marketing und Recht kompakt
- "Marketing und Recht - was soll das denn?" So oder ähnlich wird der eine oder andere auf den Titel des vorliegenden Buches spontan reagieren. Das verwundert nicht, ist die Buch-Landschaft doch vor allem dadurch geprägt, dass Marketing-Werke und Abhandlungen zu marketingrelevanten Rechtsthemen am Büchermarkt stets "getrennt marschieren". Wer Marketingkonzepte entwirft, Vorhaben im Rahmen der Marketingforschung durchführen will oder beabsichtigt, Entscheidungen im Rahmen des Marketings zu treffen, sollte unseres Erachtens möglichst frühzeitig die gängigen "juristischen Fallstricke" erkennen und in seinen Überlegungen berücksichtigen.
Document Type: | Book (monograph, edited volume) |
---|---|
Language: | German |
Author: | Kerstin Stender-Monhemius, Jürgen Monhemius |
Subtitle (German): | Systematik, Beispiele, Fallstudien mit Lösungen |
Edition: | 2., überarbeitete, aktualisierte und erweiterte Auflage |
Pagenumber: | 409 |
ISBN: | 978-3-7412-6562-4 |
Publisher: | Books on Demand |
Place of publication: | Norderstedt |
Date of first publication: | 2016/09/20 |
Departments, institutes and facilities: | Fachbereich Wirtschaftswissenschaften |
Dewey Decimal Classification (DDC): | 3 Sozialwissenschaften / 34 Recht / 343 Wehrrecht, Steuerrecht, Wirtschaftsrecht |
6 Technik, Medizin, angewandte Wissenschaften / 65 Management, Öffentlichkeitsarbeit / 659 Werbung, Öffentlichkeitsarbeit | |
Entry in this database: | 2017/07/13 |