Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Konzept zum Umgang mit Prüfungsstress und Lernblockaden bei Studierenden in der Studieneingangsphase

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar Check availability

Statistics

Show usage statistics
Metadaten
Document Type:Conference Object
Language:German
Author:Christine Buchholz
Parent Title (German):Zimmermann, Paravicini et al. (Hg.): Hanse-Kolloquium zur Hochschuldidaktik der Mathematik 2016 und 2017. Beiträge zu den gleichnamigen Symposien: am 11. & 12. November 2016 in Münster und am 10. & 11. November 2017 in Göttingen
Number of pages:14
First Page:111
Last Page:124
ISBN:978-3-95987-096-2
Publisher:WTM Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien
Place of publication:Münster
Publication year:2021
Departments, institutes and facilities:Fachbereich Wirtschaftswissenschaften
Dewey Decimal Classification (DDC):3 Sozialwissenschaften / 37 Bildung und Erziehung / 378 Hochschulbildung
Entry in this database:2022/12/12