Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Verbraucherschutz und Empowerment durch Software – Die Bedeutung von VRM für die Position des Verbrauchers im Markt

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

Show usage statistics
Metadaten
Document Type:Part of a Book
Language:German
Author:Erik Dethier
Parent Title (German):Mau, Schuhen et al. (Hg.): Verbraucherforschung zwischen Empowerment und Verletzlichkeit. Verbraucherrelevante Zukunftsfragen aus der Perspektive der Wissenschaft und Praxis
Number of pages:16
First Page:79
Last Page:94
ISBN:978-3-658-41246-3
DOI:https://doi.org/10.1007/978-3-658-41247-0_7
Publisher:Springer Gabler
Place of publication:Wiesbaden
Date of first publication:2023/09/12
Copyright:© 2023 Der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature
Departments, institutes and facilities:Fachbereich Wirtschaftswissenschaften
Institut für Verbraucherinformatik (IVI)
Dewey Decimal Classification (DDC):0 Informatik, Informationswissenschaft, allgemeine Werke / 00 Informatik, Wissen, Systeme / 005 Computerprogrammierung, Programme, Daten
3 Sozialwissenschaften / 38 Handel, Kommunikation, Verkehr / 380 Handel, Kommunikation, Verkehr
Entry in this database:2023/09/21