Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Auswirkungen des Semantic Webs auf das Marketing

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar Check availability

Statistics

Show usage statistics
Metadaten
Document Type:Book (monograph, edited volume)
Language:German
Author:Thomas Werres
Subtitle (German):Grundlagen, Potentiale und Handlungsempfehlungen
Parent Title (German):Anwendungsorientierte Wirtschaftsinformatik, hrsg. von Reiner Clement, Andreas Gadatsch, Dirk Schreiber
Number of pages:VIII, 136
ISBN:978-3-8381-0694-6
Publisher:Südwestdeutscher Verlag für Hochschulschriften
Place of publication:Saarbrücken
Date of first publication:2009/05/04
Dewey Decimal Classification (DDC):6 Technik, Medizin, angewandte Wissenschaften / 65 Management, Öffentlichkeitsarbeit / 659 Werbung, Öffentlichkeitsarbeit
Theses, student research papers:Hochschule Bonn-Rhein-Sieg / Fachbereich Wirtschaftswissenschaften
Entry in this database:2018/11/07