Übergang von der Schulmathematik zur Hochschulmathematik Neue Konzepte mit pädagogischen und inhaltlichen Zielen in der Studieneingangsphase
Document Type: | Conference Object |
---|---|
Language: | German |
Author: | Christine Buchholz |
Parent Title (Multiple languages): | Schelhowe, Schaumburg et al. (Eds.): Teaching is touching the future: Academic teaching within and across disciplines |
First Page: | 144 |
Last Page: | 147 |
ISBN: | 978-3-937026-97-5 |
Publication year: | 2015 |
Departments, institutes and facilities: | Fachbereich Wirtschaftswissenschaften |
Projects: | Pro-MINT-us - Förderung von MINT-Fächern und Studierfähigkeit in der Studieneinstiegsphase (DE/BMBF/01PL11067;01PL16067) |
Dewey Decimal Classification (DDC): | 3 Sozialwissenschaften / 37 Bildung und Erziehung / 378 Hochschulbildung |
5 Naturwissenschaften und Mathematik / 50 Naturwissenschaften / 507 Ausbildung, Forschung, verwandte Themen | |
Entry in this database: | 2015/09/29 |